YOGA - Intensivwochenende 2017

13.- 15.10.2017 im Kloster Drübeck/ Harz


„Auf dem Weg zur inneren Ruhe“

In der Atmosphäre eines Klosters, in völliger Ruhe und Abgeschiedenheit, in der wunderschönen Natur des Harzes kommst Du mit gezielten Körper-, Atem- und Bewußtseinsübungen zu Dir selbst. Einfache, wirkungsvolle Methoden aus Ost und West für Körper, Geist und Seele finden sich an diesem Wochenende wieder. Verschiedene Atemübungen mit Schulung des Atems, achtsame Körperarbeit, Tiefenentspannung, Bewußtseinstraining und Meditation helfen Dir loszulassen, Abstand zu gewinnen, Deine Lebensenergie zu aktivieren. Freue Dich auf ein Wiedersehen mit „alten Yoginis“ und den Austausch in der Gruppe. Lasse Dich auf neue Erfahrungen für Körper, Geist und Seele ein. Freunde sind immer herzlich willkommen, uns kennenzulernen.

In diesem Jahr treffen wir uns wieder im Kloster Drübeck im Harz. Du fährst ca. 1,5 Stunden mit dem Auto von Magdeburg bis Drübeck (10 km hinter Blankenburg gelegen). Ich organisiere bei Bedarf für Dich eine Mitfahrgelegenheit, wenn Du nicht selber fahren möchtest.

Termin: 13. – 15.10.2017
Beginn: 17 Uhr am 07.10.2016, Ende gegen 15 Uhr am 09.10.2016
Ort: Benediktinerkloster Huysburg, in 38838 Huy OT Dingelstedt
Kosten: 240 € pro Person im DZ, 270 € pro Person im EZ.

(Im Preis sind folgende Leistungen enthalten: 2x Übernachtung mit Frühstück, Teepause, Mittagessen, Kaffeepause, Abendessen, Kursgebühr. Getränke zum Mittag- und Abendessen und auf dem Zimmer sind selbst zu bezahlen.)

Bitte melde Dich bis zum 31.08.2016 mit beiliegender Anmeldung schriftlich an. Solltest Du Fragen haben, schicke bitte eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
Anmeldeformular

Die Kursleitung an diesem Wochenende übernimmt Dein Yogalehrer Harald Eichmann. Ich freue mich, wenn Du mit dabei bist und bedanke mich von Herzen für das Vertrauen

Ulrike Brendel (Leiterin MD-MED-Institut)


"Ruhe bringt Gleichgewicht und Leichtigkeit, Gleichgewicht und Leichtigkeit bringt inneren Frieden und Gelassenheit."


Tschuang-Tse