Fünf Tibeter - Intensivwochenende 2017

vom 17.-19.11.2017 im Kloster Drübeck/ Harz


„Unmögliches möglich machen - eine Reise zu Dir selbst“

Zum Jahresausklang vom 17. - 19. November 2017 kannst Du noch einmal mit neuen Körpererfahrungen, Meditationen, intensiven Üben der Fünf Tibeter Energie laden, Harmonie der Sinne erleben und Deinen Einklang von Körper, Geist und Seele finden. Freue Dich auf ein Wiedersehen mit „alten Tibetern“ und den Austausch in der Gruppe.

Lasse Dich auf neue Erfahrungen für Körper, Geist und Seele ein. Freunde sind immer herzlich willkommen, uns kennenzulernen.

In diesem Jahr treffen wir uns wieder im Kloster Drübeck im Harz. Du fährst ca. 1,5 Stunden mit dem Auto von Magdeburg bis Drübeck (10 km hinter Blankenburg gelegen). Ich organisiere bei Bedarf für Dich eine Mitfahrgelegenheit, wenn Du nicht selber fahren möchtest.

Termin: 17. - 19.11.2017
Beginn: 17 Uhr am 17.11.2017, Ende gegen 15 Uhr am 19.11.2017
Ort: Evangelisches Zentrum Kloster Drübeck, Klostergarten 6, 38871 Drübeck
Kosten: 240 € pro Person im DZ, 270 € pro Person im EZ.
(Im Preis sind folgende Leistungen enthalten: 2x Übernachtung mit Frühstück, Teepause, Mittagessen, Kaffeepause, Abendessen, Kursgebühr. Getränke zum Mittag- und Abendessen und auf dem Zimmer sind selbst zu bezahlen.)

Bitte melde Dich bis zum 31.08.2017 mit dieser Anmeldung schriftlich an. Solltest Du Fragen haben, schicke bitte eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

In 2017 werden die Lehrer Carlos Liebetruth und Annett Schubert das Wochenende begleiten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Dir im Kloster Drübeck.

In Dankbarkeit von Herzen Deine Tibeterlehrerin Ulrike


"Jeder ist berufen, etwas in der Welt zur Vollendung zu bringen."


Bashô